Nach zweijähriger Zwangspause aufgrund der Coronaverordnungen fand kurz vor den Herbstferien endlich wieder unsere Halloweenparty statt.
Nach einer Stärkung mit leckeren Cocktails und einem köstlichen Buffet konnten die Schülerinnen und Schüler den Gruselraum mit Irrgarten besuchen, im Musiksaal ausgelassen mit DJ Jo und den Lernbegleitern das Tanzbein schwingen oder sich an den Tischkickern duellieren.
Ein weiteres Highlight war, dass das beste Kostüm gekrönt wurde und so viele Kinder mitmachten, da sie sehr toll verkleidet waren.
Die SMV hofft, dass alle eine schöne Zeit hatten und bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben und bei den Lernbegleiter/innen, dass sie die Party ebenfalls ermöglicht haben.

Eure Lerngruppensprecherin der 10b
Anais L.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner