SMV

Halloweenparty an der EKS

Kurz vor der den Herbstferien fand die traditionelle Halloweenparty der EKS statt. Von den Lerngruppen 5 bis 10 fanden sich viele Schüler/innen kostümiert im Schulgebäude ein und hatten eine Menge Freude.

Neben dem Tanzraum, gab es auch die Möglichkeit sich schminken zu lassen, in der Fotobox unvergessliche Bilder zu schießen, sich mit Waffeln zu verköstigen oder Tischkicker zu spielen.

Das absolute Highlight war der Kostümwettbewerb, an dem auch die Lernbegleiter/innen teilnahmen und sich auf dem Catwalk zeigten.

Eure SMV

Faschingsparty

Am 16.02. fand unsere Faschingsparty statt und wir waren begeistert! Die Dekoration war wirklich wunderschön und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Im Tanzraum konnte man ausgelassen feiern und dabei die vielen verschiedenen Kostüme bewundern. Besonders aufregend war der Kostümwettbewerb, an dem man freiwillig teilnehmen konnte.

Insgesamt war die Party ein voller Erfolg. Wir sind begeistert von der Organisation und Planung der SMV und freuen uns schon auf die nächste Aktion. Vielen Dank für diesen tollen Abend!

Geschrieben von Sophia und Aylin (7b)